Übersetzer für Englisch – technical translation agency hilft.

Wenn ein Übersetzer für Englisch von Nöten ist, dann vertrauen Sie doch einfach uns – der technical translation agency. Unsere Übersetzer für Englisch werden nach strengen Kriterien ausgewählt. Sowohl ihre Erfahrung im Fachgebiet, in dem die Übersetzung erforderlich ist, wird berücksichtigt, als auch die fundierte Ausbildung und die kulturelle Sensibilit??t.

Das bedeutet: unsere Übersetzer für Englisch besitzen eine abgeschlossene Ausbildung an einer Universität, weisen jahrelange Berufserfahrung auf und besitzen somit besondere sprachliche Fähigkeiten. Ein Übersetzer f??r Englisch in Fachgebieten wie Elektronik, Chemie, Physik usw. verfügt auch über die entsprechende Erfahrung in dem notwendigen Tätigkeitsbereich.

Das war aber noch lange nicht alles: alle unsere Übersetzer für Englisch sind Muttersprachler, teilweise sind sie sogar bilingual aufgewachsen. Wir greifen auf Fachleute aus der ganzen Welt zurück, mit denen wir in engem Kontakt stehen. Somit können wir den steigenden globalen Anforderungen an entsprechende Übersetzungen zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden nachkommen.

Qualitätssicherung ist unser Motto – ????bersetzer für Englisch nicht ausgenommen.

Wir verschreiben uns der Qualitätssicherung in allen Phasen der Übersetzung. Von der Offenlegung bis hin zur Ablieferung der passenden Übersetzung. Dabei orientieren wir uns an internationalen Standards (etwa DIN EN 15038), die z.B. festlegen, dass Übersetzer für Englisch und andere Sprachen ausschließlich Muttersprachler sind. Außerdem wird darin festgelegt, dass bei jeder Übersetzung noch einmal Korrektur gelesen werden muss. Für uns bedeutet das: eine strenge fachliche und stilistische Textrevision ist darin inbegriffen, ebenso Datensicherheit, lückenloser Ablauf im Projektmanagement, Datenbankpflege, Weiterbildung usw.

An Übersetzer für Englisch unserer Agentur werden also qualitativ sehr hohe Anforderungen gestellt – die sie in Zusammenarbeit mit uns auch erfüllen.

 

zurück zur Übersicht

 

Sitemap  | Glossar  | Datenschutz Technical Translation Agency GmbH, Fasangarten 8, 2136 Laa an der Thaya, Austria, Tel: 0043-(0)-2522-8000, [email protected]